Das Kinderpalliativteam sucht Unterstützung!

Das Mainzer Hospiz begleitet bereits seit 30 Jahren schwerstkranke und sterbende Menschen in deren Zuhause. Zu unseren Angeboten gehören ein ambulanter Hospizdienst sowie seit 2016 ein ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst und die Spezialisierte Ambulante Palliativversorgung (SAPV) für Erwachsene.

Bisher gab es in Rheinland-Pfalz kein SAPV-Team für Kinder- und Jugendliche. Zu Beginn des Jahres 2021 erfolgte der Startschuss für den Aufbau des ersten Kinderpalliativteams in Kooperation mit der Universitätsmedizin Mainz und wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit mit folgenden Qualifikationen:

Weitere Informationen

Für weitere Informationen stehen Ihnen der Geschäftsführer des Mainzer Hospizes, Herr Uwe Vilz, oder die ärztliche Leitung, Frau Dr. Carola Weber, unter Tel.: +49 (0) 6131 235 531 gerne zur Verfügung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Zentrum für ambulante Hospiz- und Palliativversorgung Mainz/Rheinhessen gGmbH
z. Hd. Herrn Uwe Vilz
Weißliliengasse 10

gerne auch per Mail an: vilz@mainzer-hospiz.de

Vorheriger Beitrag Pressemitteilung: Das Kinderpalliativteam Mainz hat seine Arbeit aufgenommen 8. Oktober 2021

Über PayPal spenden

Weitere Ideen ansehen, um uns zu unterstützen