Dieser Termin liegt in der Vergangenheit

Terminübersicht

• Malteser Werke gGmbH, Haus der Kulturen/ ZiBB, Wormser Straße 201, 55130 Mainz, Deutschland

Sie werden informiert über die Möglichkeiten ehrenamtlicher Mitarbeit im Mainzer Hospiz (im ambulanten Hospizdienst für Erwachsene, im Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst oder im Stationären Hospiz).

Eine Anmeldung unter Angabe Ihrer Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer) ist erforderlich an kontakt@mainzer-hospiz.de.

Hinweis: Gegebenenfalls findet der Kurs auch ONLINE statt, dafür benötigen Sie einen Laptop oder Tablet mit Kamera. Informationen hierzu werden kurzfristig bekannt gegeben.

Jetzt anmelden!

Die Anmeldung für diesen Termin ist geschlossen

Vorheriger Termin Informationsabend über die Möglichkeiten ehrenamtlicher Mitarbeit im Mainzer Hospiz 20. Oktober 2020
Nächster Termin Informationsabend über die Möglichkeiten ehrenamtlicher Mitarbeit im Mainzer Hospiz 27. Juli 2021