Einladung zum Gedenk-Gottesdienst 2021

Dieser Termin liegt in der Vergangenheit

Terminübersicht

• St. Franziskus Kirche, Rubensallee 1 - 5, 55127 Mainz-Lerchenberg

Der 2. Sonntag im Dezember ist der Weltgedenktag für alle verstorbenen Kinder – und an vielen Orten in der Welt werden an diesem Tag Kerzen angezündet.

Das Team Gedenkgottesdienst und der Vorstand Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V. laden sehr herzlich zu unserem Gedenk-Gottesdienst als 2G (Geimpft, Genesen) Veranstaltung ein:

Sonntag, 12. Dezember 2021, 15 Uhr
Einlass ab 14 Uhr möglich, nach Kontrolle des Impfnachweises und Personalausweises
Ort: St. Franziskus Kirche, Rubensallee 1 – 5, 55127 Mainz-Lerchenberg

Bitte beachten Sie die geltenden Hygieneregeln, bis zum Sitzplatz besteht Maskenpflicht. Ebenso werden wir den Gottesdienst Live streamen auf dem YouTube Kanal: tv.thomasmore.de
Zur Teilnahme melden Sie sich bitte mit Ihren Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, Adresse) an: kontakt@eltern-kinder-trauer.de – Eine telefonische Anmeldung ist leider nicht möglich!

Das Verlesen der Namen der verstorbenen Kinder und Geschwister ist wichtiger Bestandteil unserer Gedenkfeier. Bitte übersenden Sie uns daher den zu verlesenden Namen per E-Mail. Mit der Zusendung des Namens stimmen Sie zu, dass dieser genannt wird. Bitte senden Sie uns Ihre Informationen bis spätestens Freitag den 3. Dezember 2021 zu.

Wir freuen uns diese Veranstaltung unter Einhaltung der oben genannten Bedingungen durchführen zu können.

Gottesdienst Einladung 2021

Jetzt anmelden!

Die Anmeldung für diesen Termin ist geschlossen

Vorheriger Termin Informationsabend über die Möglichkeiten ehrenamtlicher Mitarbeit im Mainzer Hospiz 27. Juli 2021