Verlosung eines Motorrads zu Gunsten des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Mobile

Das Rock Cafe Chilli Pepper in Mainz und die Aktion „Ein Leben von David“ verlosen ein Motorrad zu Gunsten des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Mobile in Mainz.

Aufgrund einer schwerwiegenden Erkrankung war David auf die Hilfe vieler Menschen angewiesen. Die ersten eineinhalb Jahre mussten er, seine Familie und viele Ärzte um sein Leben kämpfen. Durch die Spenden von über 4.000 „Lebenspaten“ wurde David eine lebensrettende und lebensverändernde Operation in Boston ermöglicht. Ihm geht es heute gut.

Das Leben nimmt nicht immer einen solchen Verlauf. Der Mainzer Kinder- und Jugendhospizdienst Mobile begleitet lebensverkürzend erkrankte Kinder, Jugendliche und deren Familien ab der Diagnose und während der oft jahrelangen Erkrankungsphase in ihrem Zuhause. Durch Zeit, Zuwendung und Offenheit sollen die Familien unterstützt und entlastet werden. Das Angebot ist für die Betroffenen kostenfrei.

Die Eltern von David spenden zur Unterstützung des Hospizdienstes ihr gepflegtes Oldtimermotorrad Kawasaki Z650, welches zusammen mit dem Rock Cafe Chilli Pepper (Fort Malakoff) am 15. Dezember 2018 verlost wird. Ein Los kostet 10 Euro. Maximal werden 1.000 Lose ab dem 16. Oktober verkauft. Alle Einnahmen dieser Verlosung werden an den Mainzer Kinder- und Jugendhospizdienst Mobile der Mainzer Hospizgesellschaft gespendet.

Spendenkonto

Mainzer Volksbank
IBAN: DE80 5519 0000 0305 9740 16
BIC: MVBMDE55

Pax-Bank eG Mainz
IBAN: DE43 3706 0193 4006 7180 14
BIC: GENODED1PAX

Nach oben
Bild von

Schließen